Login
Newsletter
Werbung

Thema: Banshee 1.2 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Grün am So, 3. August 2008 um 11:54 #
Nö, nix getrollt. Ein "WindowsMedia-Player -> Banshee"-Import wäre doch eigentlich wesentlich interessanter und effizienter. Aber nein, man will Amarok die User abluchsen - das ist nicht nur engstirnig, sondern auch kindisch.
Im übrigen erinnere ich mich noch sehr gut an meine Zeit bei einem großen deutschen Linux-Distributor als von der Ex-Ximian-Truppe "Banshee" aus der Taufe gehoben wurde: Primäres Ziel der Banshee-Entwickler war es damals "Amarok zu killen" - Deshalb auch der Name "Banshee" (= "Todesfee").
Da scheint eine Entwickler-Truppe immer noch Komplexe zu haben ....
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung