Login
Newsletter
Werbung

Thema: freiesMagazin 08/2008 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Federico am Mi, 6. August 2008 um 22:45 #
Soso, du sprichst mir jetzt als Erfahrung und Praxisferne zu? Das wird ja immer schöner. Du prahlst hier ständig mit irgendwelchen Erfahrungen. Welche denn? Woher kennst du meine? Schrieb ich was davon, dass ich irgendwo immer schnell meinen Editor installiere? Gibts von dir eigentlich auch mal mehr als irgendwelche Unterstellungen (s.o.)? Erzähl doch mal von deinen ach so tollen UNIX-Bereichen, die du ja alle kennst. Von den tiefen Bereichen in die ich ja deiner Meinung nach noch nicht vorgedrungen bin (s.o.). Warum erzählst du mir nicht gleich noch von meinen Bereichen, meinen Erfahrungen? Die scheinst du ja alle zu kennen. Kommt jetzt langsam was Handfestes von dir?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung