Login
Newsletter
Werbung

Thema: VMware wird Mitglied der Linux Foundation

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Felix Schwarz am So, 10. August 2008 um 13:44 #
Crossover? Hast du im professionellen Bereich mal mit WINE&Konsorten gearbeitet? Warum sollte man das nutzen? Da stellt man dem Sachbearbeiter lieber einen Windows Desktop hin als einen WINE Krampf.

Ich kann nicht für den angesprochenen OP antworten, aber ich arbeite täglich mit Crossover bzw. Wine (je nach Kundenumfeld) und für meine (recht eingeschränkten) Bedürfnisse reicht es völlig (ja, ich rede von einem 'professionellen' Umfeld, wo es auf das richtige Ergebnis innerhalb der Deadline ankommt). Allerdings ist Wine in meinem Umfeld auch meist nur für 2-3 relativ einfache Windows-Anwendungen (z.B. zur Verifikation elektronischer Rechnungen) wichtig und spart da den Windows-Ärger.

Wine/Crossover ist sicherlich die Lösung aller Windows-Probleme.

fs

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung