Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla experimentiert mit Messaging im Browser

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von c&c am Mo, 11. August 2008 um 17:18 #
Ich bin 27 und mir gehts nicht anders ;-)
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von nidhoegg am Di, 12. August 2008 um 09:33 #
    Ich verrate mein Alter nicht, aber ich kann ohne RSS-Reader nicht mehr ;) Ich finde die Firefox-Erweiterung Brief total Klasse. Habe schon viele Stand-Alone-RSS-Reader angeschaut und bin immer wieder zu Brief in Firefox zurückgekehrt. RS ist einfach Teil des WWW und gehört daher in den Browser.
    Würde ich mir jede Quelle die ich hinzugefügt habe im Browser-Fenster anschauen, kostete mich das ein vielfaches der Zeit, die ich mit Brief brauche. Bei guten Nachrichtenseiten bekommt man nicht nur die Überschrift präsentiert sondern auch eine Kurzzusammenfassung. Finde ich prima. Probiert's doch einfach mal aus. :)
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/4578
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung