Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 11. August 2008, 11:46

Software::Distributionen::Canonical

Spiele-Repository für Ubuntu

Die Betreiber des Providers getdeb.net haben angekündigt, ein Repositorium für Spiele zur Verfügung stellen zu wollen.

Getdeb ist ein Projekt von Freiwilligen, welches Software-Updates und Neuerscheinungen, die noch nicht ins offizielle Ubuntu-Repositorium aufgenommen wurden, bereit stellen möchte. Jetzt starten die Betreiber ein Repositorium mit dem Codenamen "Playbuntu", in welchem sie eine Vielzahl von Linux-Spielen im Repositorien-Format von Ubuntu anbieten wollen. Anwender können somit Updates ihrer Lieblingsspiele einfach und schnell via Paketmanager installieren.

getdeb.net sucht noch Unterstützung, beispielsweise durch finanzielle Zuwendungen, die Bereitstellung eines Spiegelservers oder aktive Mitarbeit. Mehr Informationen gibt es auf der Projektwebseite.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung