Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neuer Quartalsbericht des KDE e.V.

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von vicbrother am Mi, 13. August 2008 um 00:13 #
Hm, warum dauert die Mitgliedschaft nur vom 1.01. bis 31.12.? Das ist doch blöd, da habe ich doch im August keinen Anreiz mehr Mitglied zu werden. Gibt es für die Verwaltung der Mitglieder keine KDE-Software?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von vicbrother am Mi, 13. August 2008 um 00:19 #
    Also ich würde gerne Geld für die Fördermitgliedschaft zahlen. Aber irgendwie werde ich aus der Geschäftsordnung nicht schlau. Dazu gibt es ein Formular. Aber das hat nur die Mitgliedschaften >1000€ im Jahr vorgesehen. Kann mir wer den richtigen Link senden?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von sebas am Mi, 13. August 2008 um 14:02 #
      Super :)

      Die 1000 EUR sind für Firmen als Fördermitglieder. Das Formular für Privatpersonen haben wir noch nicht online weil wir erst die Mitgliederverwaltung einrichten mussten. Soweit ich weiss sind wir damit soweit fertig, ich hoffe, dass wir in den nächten Wochen diese Möglichkeiten zu KDE beizutragen ankündigen können, dann gibt's auch ein Onlineformular.

      Du kannst uns auch unter kde-ev-vorstand@kde.org (oder s/vorstand/board, gleicher Effekt) emailen, dannn schicken ich Dir das Formular zu.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung