Login
Newsletter
Werbung

Thema: Malaysias Bundesstaat Pahang wechselt zu OpenOffice.org

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lilili am So, 17. August 2008 um 07:54 #
Zu 1. Es gab nie einen Kommunismus (das waren Diktaturen oder wo bitte hatte das Volk in den Ländern was zu sagen) und der Kapitalistische Sozialismus in Deutschland fährt im Moment gegen die Wand.
Zu 2. Auf die Dauer wird es aber auch M$ nicht mehr schaffen selbst Software vom Umfang eines kompletten Betriebssystems zu schreiben. Was jetzt aufgesammelt wird zum nächsten Aufguß nach Vista ist das was eben dazu nicht fertiggeworden ist und wahrscheinlich mehr ein Patch. Microsoft hat so viel Geld dass sich die Firma in sehr vielen anderen Bereichen die Zeit vertreiben kann (wie lange sich die Firma dort halten kann weiß niemand so richtig erfolgreich ist sie da nicht sondern wird immer noch aus dem Office und Betriebssystemsektor der langsam aber sicher wegbricht verhalten) wird aber nie mehr so marktbeherrschend wie anfang 2000 sein.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung