Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nokia spendet den KDE-Entwicklern Internet Tablets

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von furanku am Mi, 20. August 2008 um 23:30 #
PS.: Der Wikipedia Artikel zur "Repräsentativität" ist wirklich schlecht und sollte IMHO grundsätzlich neu geschrieben werden. Auf das von Dir zitierte, ominöse "Der Ausdruck 'repräsentative Stichprobe' ist kein Fachbegriff" folgt gleich im nächsten Satz "Für beispielsweise die Analyse von Sozialstruktur oder die Prognose von Wählerverhalten sind sogenannte 'repräsentative' Stichproben zumindest für die konkrete Fragestellung von Bedeutung". Auch der Rest ist eine ziemlich wirre Aneinanderreihung von zusammenhangslosen Dingen, die den Eindruck erweckt der oder die Autoren hätten selber nicht so ganz verstanden wovon sie schreiben.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von rack am Do, 21. August 2008 um 10:31 #
    Lassen wirs gut sein. Habe keine Lust meine Zeit damit zu verbringen, gegen irgendwelche hergeholten Interpretationen deinerseits zu argumentieren. Man muss nicht alles zerreden.

    rack

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von furanku am Do, 21. August 2008 um 16:06 #
      Das finde ich jetzt doch schade, daß Du Dich jetzt zurückziehst, und insbesondere recht unsportlich, daß Du es nicht lassen kannst dabei noch mal nachzutreten ("hergeholten Interpretationen", "alles zerreden"). Ich habe nicht das Gefühl, daß die Diskussion gerade so lief, daß Du das leisten könntest.

      Aber wenn Du keine Lust mehr hast, hat die Diskussion wohl keinen Sinn mehr.

      Trotzdem, vielen Dank für's Gespräch und schönen Tag noch!

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung