Login
Newsletter
Werbung

Thema: Cisco kauft PostPath

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Vollhorst am Do, 28. August 2008 um 21:59 #
Was ich bei deiner Lösung vermisse ist eine free/busy-Anzeige, die ich für einen elementaren Bestandteil einer Groupware halte.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Lord_Pinhead am Fr, 29. August 2008 um 21:19 #
    Ja ok, wenn man sowas benötigt ist meine Lösung nicht wirklich was.
    Einzig wenn man einen öffentlichen Kalender führen würde wo man seine Besprechungen einträgt könnte man abschätzen ob die Person am Arbeitsplatz ist oder woanders, ansonsten müsste man sich da was selbst zusammenhacken. Sozusagen das Zeitsystem etwas tunen, das er sich am Arbeitsplatz abmeldet oder sagt das er woanders in der Firma hingeht.
    Da ich nie ein Exchange gesehen habe (was ich auch nicht bedaure *G*) weiß ich nicht was da jetzt anders dran wäre. In Call Centern hab ich sowas ähnliches übers Zeitsystem gesehen das man sich sozusagen AFK melden kann mit Grund oder das man woanders sitzt (Besprechung, Teststation etc.), sonst hab ich eben sowas auch noch nicht gesehen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung