Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 28. August 2008, 19:31

Software::Web

Sugar CRM 5.1 erhältlich

SugarCRM hat seine Kundenverwaltungs-Software Sugar 5.1 fertiggestellt.

Sugar 5.1 besitzt etliche neue Features. Eine verbesserte Report- und Analyse-Funktion lässt sich in Microsoft Excel integrieren und unterstützt Anwender mit komplexen Bericht-Sets, Matrixberichten sowie Laufzeit-Filtern. Der neue Wireless HTML Client bringt eine neue Nutzer-Oberfläche und verbesserte Suchmöglichkeiten mit und unterstützt mobile Geräte wie BlackBerrys und Smartphones. Des Weiteren wurden die Importfunktionen von Sugar 5.1 weiterentwickelt und können nun Daten aus Excel, Act!, Microsoft Outlook und Salesforce.com in das System einlesen.

Sugar 5.1 ist als kostenlose Community-Edition sowie als Professional- und Enterprise-Edition erhältlich. Es kann von der Webseite des Unternehmens heruntergeladen werden. Neben der kostenlosen Edition offeriert SugarCRM auch eine Testversion Sugar Professional 5.1, wofür allerdings eine Registrierung nötig ist.

SugarCRM ist seit vier Jahren am Markt und beschäftigt 165 Menschen. Die Kundenverwaltungs-Software Sugar ist in 75 Sprachen verfügbar und wurde laut Hersteller auf über 50.000 Servern in 195 Ländern installiert.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung