Oder anders gefragt, von wie vielen Charakteren in Toy Story hat es denn noch keine Debian-Version gegeben? Wär doch ziemlich blöd, wenn Debian nicht mehr weiterentwickelt würde, bloß weil es schon von jedem Namen, der in Toy Story vorgekommen ist, schon mal eine Debian Version gegeben hat. Auf der anderen Seite muss man sich, falls da noch ein paar Namen übrig sind, bei der jetzigen Geschwindigkeit, in der neue Stabile Debian-Versionen rauskommen, für die nächsten Jahre noch keine Gedanken drüber machen.
und wenn wirklich alle Namen mal aufgebraucht sind kann man ja in der Tradition der katholischen Kirche und der Papst Namen weitermachen: "Etch der 2te" usw. oder etwas mehr Web2.0 like: "Etch2.0"... )
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Toy_Story_characters Das dürfte noch für ein paar Jahre reichen. Ich freu mich schon auf Debian Barbie oder Debian Stinky, dann können wir den Debian-Kritikern endlich mal mit Selbstironie begegnen .
Die sind aber nicht aus Toy Story . Wenn die Toy Story Charaktere aus sind, würde ich ja die Muppet Show bevorzugen. Debian Gonzo könnte sich dann ausnahmsweise auch mal auf das qualitative Niveau von *zensiert* begeben .
gnomefiles.org wurde gehacked, und ist nun auf osnews verlinkt. Der Betreiber hat scheinbar auch keine Lust mehr es wieder auf die Beine zu stellen... http://osnews.com/staff/permalink.php/2897/goodbye_gnomefiles.html
Von abbrpstrongemiuliolul am Di, 2. September 2008 um 08:29 #
"Der Namensgeber der neuen Version wird ein grüner Alien sein. »Squeeze«, so der Name der nächsten Version, stammt der Tradition folgend aus »Toy Story« und ist ein dreiäugiger Alien."
sogar als htl'er weiss ich dass das echt furchtbar zum lesen is....
Etch = Debian 4.0
Gruß,
demon
Ich hab grad nachgesehen. Der Charakter trug den Namen Wheezy.
Das dürfte noch für ein paar Jahre reichen.
Ich freu mich schon auf Debian Barbie oder Debian Stinky, dann können wir den Debian-Kritikern endlich mal mit Selbstironie begegnen
Wenn die Toy Story Charaktere aus sind, würde ich ja die Muppet Show bevorzugen.
Debian Gonzo könnte sich dann ausnahmsweise auch mal auf das qualitative Niveau von *zensiert* begeben
Das wäre mal ein Release!
Der Betreiber hat scheinbar auch keine Lust mehr es wieder auf die Beine zu stellen... http://osnews.com/staff/permalink.php/2897/goodbye_gnomefiles.html
sogar als htl'er weiss ich dass das echt furchtbar zum lesen is....
Wo bleibt denn die fehlende Textanalyse?