Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian: Nach Lenny kommt Squeeze

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von dragon-fire am Di, 2. September 2008 um 11:41 #
Lasst dem armen Kerl doch seine Meinung haben und in seiner eigenen Welt leben - wir sollten doch wissen, was real ist...

Ich arbeite auch mit KDE4, würde aber nie behaupten, dass Gnome überflüssig wäre und KDE perfekt... (heißt es eigentlich GNOME oder Gnome?)

Jemand mit einer anderen - bevorzugten - Arbeitsweise wird sicherlich mit Gnome glücklich und andere mit anderen WMs oder reinen Consolen-Anwendungen.

Könnte da nicht endlich mal Frieden in die Geschichte kommen? Es nervt wirklich :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung