Login
Newsletter
Werbung

Thema: Java 2 ist nun auch für Linux verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 23. Februar 2000 um 20:06 #
Das ist natürlich sehr schön, wird alledings kaum jemanden interessieren, da Java schon wieder "out" ist.
Nur noch sehr wenige Firmen bauen auf Java. Die Zeiten wo zudem jede Homepage erstmal ihr Applet laden musste sind zum Glück vorbei. PHP und Perl bzw. DHTML & Co. lassen grüssen.
Ich kenne in Deutschland nur eine Firma (Spree-Tech) die sich extensiv mit Java beschäftigt. Allerdings hängt die Firma auch am Tropf von Sun ;-)

P.S. Um dem gleich vorzubeugen: ich finde die Java-Idee sehr gut. Allerdings ohne hochoptimierten Bytecode-Prozessor mangelt es ebend an Performance!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung