Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSF feiert 25 Jahre GNU

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Atze am Fr, 5. September 2008 um 11:41 #

> Projekt wie Wikipedia
die bibel

LOL. Gut, da haben auch verschiedenste Personengruppen mitgewirkt. Aber versucht mal heuzutage die 7 Tage an denen die Welt gebaut wurde auf 6 Tage zu kürzen um Gott politisch korrekt den gesetzlichen Ruhetag zu gönnen. Schon der Versuch könnte ganz schnell in einer hexenverbrennung münden.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von akf am Fr, 5. September 2008 um 12:59 #
    Also, bitte... ja?
    Ein wenig biblische Grundkenntnisse sollte man schon haben.

    1. Mose 2, 2-3:
    Am siebten Tag vollendete Gott das Werk, das er geschaffen hatte, und er ruhte am siebten Tag, nachdem er sein ganzes Werk vollbracht hatte. Und Gott segnete den siebten Tag und erklärte ihn für heilig; denn an ihm ruhte Gott, nachdem er das ganze Werk der Schöpfung vollendet hatte.

    Anmerkung 1: Dieser Text ist tatsächlich schon ein wenig älter, als unser Grundgesetz. ;-)

    Anmerkung 2: Zitate sind gemäß §51 UrhG gestattet, und stellen somit keine Urheberrechtsverletzung dar. ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung