Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat kauft Qumranet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Peter Eisentraut am Fr, 5. September 2008 um 14:56 #
Das kommt und geht, wie so vieles. Irgendwann hat man mal gemerkt, dass jedem einen Computer hinzustellen doch nicht so teuer ist. Und jetzt merkt man wieder, dass ein großer zentraler Computer doch nicht so teuer ist. Gerade in Anbetracht des aktuellen Trends zur Konsolidierung und im Zusammenhang mit der Stromspar-/Umweltschutzbewegung ist das schon eine ganz sinnvolle Entscheidung von Red Hat, wie ich finde. Ob sich nun genau diese Technologie als die richtige erweisen wird, wird man sehen müssen.

Natürlich ist der aktuelle Markt für Nicht-Windows-und-nicht-Mac-Desktops irgendwo bei 5% oder so, und nur ein kleiner Teil davon eignet sich für Virtualisierung oder Zentralisierung oder sowas. Ob sich das Geschäft lohnt, wird man also auch sehen müssen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung