Login
Newsletter
Werbung

Thema: Django 1.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Felix Schwarz am Mo, 8. September 2008 um 10:43 #
Es geht mir weniger um die API-Änderungen an sich, als vielmehr darum, dass die meisten Anwender kaum eine Chance hatten, ihnen zu entgehen, weil es so lange kein stabiles Release gab. Und die meisten mir bekannten Django-User mussten z.B. bei newforms-admin einiges umstellen, weil man eben häufig nicht mit den defaults auskommt.

Bei TurboGears gibt es dagegen regelmäßige Releases und wer "einfach nur stable" haben will, wird auch nicht mit einer zwei Jahre alten Version abgespeist, die von der Community praktisch nicht mehr supported wird.

fs

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung