Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 10. September 2008, 12:50

Themenpark »Perspektive Open Source« auf der SYSTEMS 2008

Open Source wird auch in diesem Jahr auf der IT-Messe SYSTEMS einen Schwerpunkt bilden.

Ein Dutzend Themen haben die Organisatoren zu Schwerpunkten der SYSTEMS 2008 erkoren. Zum Thema Open Source wird es wie schon in den Vorjahren einen Themenpark »Perspektive Open Source« geben. Eine Roadshow hatte schon von April bis Juli mit verschiedenen Themen auf den Themenpark eingestimmt.

Zum Themenpark gehören dieses Jahr eine eine dreitägige Konferenz sowie ein eigener Ausstellungsbereich. Die Konferenz wird von der Linux New Media AG organisiert und soll vor allem den Mittelstand über quelloffene Lösungen informieren. Im Ausstellungsbereich wird es wieder die »Linux-Musterfirma« geben.

Die SYSTEMS findet von 21. bis 24. Oktober 2008 in München statt und richtet sich überwiegend an Unternehmen und Behörden. Die Konferenz »Perspektive Open Source« bietet 28 Vorträge, die jeweils 49 Euro Eintritt kosten.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 2 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung