Login
Newsletter
Werbung

Thema: OLPCs für Polens Gymnasiasten?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymer Feigling am Fr, 19. September 2008 um 10:56 #
Wir wollen mal nicht übertreiben, dass die bei den USA so tief drin hängen gefällt mir auch nicht und ich bin auch kein Kirchengänger; jedoch sind die Leute dort weder blöd noch weltfremde Religionsfanatiker.

Das ist so als würde ich die BRD als Nachfolger der DDR betiteln, mit Bespitzelung und Denunziantentum (erst vor zwei Tagen gesehen wie jemand das Kennzeichen eines anderen notiert hat, weil der zwei Plätze auf einem Parkplatz besetzt hat. Dabei war mehr als genug Platz frei).

Achja, apropos, ich hoffe ich sehe euch dann auf den Demos vom AK Vorrat, die fangen jetzt bald an!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung