Login
Newsletter
Werbung

Thema: ImpressCMS 1.1 RC2 veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ich am Di, 23. September 2008 um 16:27 #
Ich stimme dir da voll zu.
Allerdings ist die "Lernkurve" bei Python auch nicht steil. Im Gegenteil, meiner Erfahrung nach kommt man in Python deutlich schneller rein als in PHP. Das liegt daran, das alles viel geordneter ist (Namenräume und keine 10 Funktionen für fast den gleichen Zweck) und der Code einen Tick klarer ist.
Grad bei Python tummeln sich viele Anfänger, dort kann man sie aber schon auf ein Projekt loslassen, ohne das sie völlig unverständlichen und unsichern Code produzieren.

Das ist so meine Erfahrung. Ein anderer kann das wieder anders sehen. Ich mache daraus keine Religion.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Sascha am Mi, 24. September 2008 um 23:40 #
    Nun bei Python hat man sozusagen den *Zwang zur Struktur* da es nicht anders geht. Trotzdem hindert dieser Zwang viele nicht daran Code ohne Sinnvolle Kommentare zu erstellen der anderen gerade bei komplexeren Projekten das Zurechtfinden erleichtert.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung