Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gentoo ändert Veröffentlichungsstrategie

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Neuer am Mi, 24. September 2008 um 21:37 #
Hallo,

Bei tuxhardware.de habe ich das Notebook bekommen. Ein Wortmann, so wie sie derzeit auch wieder eines haben:

http://www.tuxhardware.de/category124/product1326/product_info.html

Mit kompletter Anleitung wie und welche Optionen im Kernel, etc. zu setzen sind. Auch als ich ne WLAN PCI-Karte wollte, haben ich dort eine gefunden (Ralink), die einen komplett Freien Treiber vom Hersteller und als Community-Fork unter GPL hatte. Ich würde immer dort kaufen, weil dort mit Linux funktionieren quasi garantiert wird und Wortmann ist gute Deutsche Qualität, da kriegt man keinen Klappermist.

Gruss,
Kay

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung