Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 1. Oktober 2008, 11:17

Software::Kommunikation

Firefox 3.0.3 freigegeben

Eine Woche nach Version 3.0.2 hat Mozilla bereits Version 3.0.3 von Firefox nachgeschoben, um eine Regression im Passwort-Manager zu korrigieren.

Erst vor einer Woche war Firefox 3.0.2 erschienen, das mehrere Fehlerkorrekturen, darunter fünf sicherheitsrelevante, sowie zwei neue offizielle Übersetzungen und mehrere neue Übersetzungen in der Testphase brachte.

Eine dieser Änderungen verursachte ein neues Problem. Der Passwort-Manager wurde damit in einigen Fällen effektiv unbrauchbar, da sich Passwörter weder auslesen noch speichern ließen. Der Fehler wurde im Bugzilla-System von Mozilla dokumentiert.

Die Version 3.0.3 von Firefox steht auf Mozilla.com und zahlreichen Spiegelservern zum Download bereit.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung