Login


 
Newsletter
Werbung

Mo, 12. Juli 1999, 04:19

Software::Systemverwaltung

Adaptec Ultra160/m-Treiber für Linux

Adaptec gab bekannt, in Zusammenarbeit mit RedHat, Treiber für die neue Generation von Ultra3 SCSI-Laufwerken entwickelt zu haben.

Ab sofort Unterstützt das Unternehmen die neueste Produktpalette seiner Laufwerke auch unter Linux und betet Treiber für Ultra160/m in die amerikanische Distribution RedHat6.0 ein.
Adaptecs Ultra160/m SCSI-Geräte sind zur Zeit als OEM-Produkte verfügbar und werden bis Ende dieses Jahres auch als käufliche Ware zu erwerben sein.
»Benutzer von Linux verlangen sehr hohe Leistung und Zuverlässigkeit«, sagte Paul McNamara, Vizepräsident der geschäftlichen Entwicklung bei RedHat, »Wir freuen uns ab sofort, Treiber für Adaptecs Ultra160/m SCSI-Geräte im RedHat6.0 für unsere Benutzer einschließen zu dürfen«

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung