Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Distribution Gentus Linux von ABIT

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jochen am Mi, 23. Februar 2000 um 09:12 #
Warum sollte ABIT *keine* Distro mitliefern? Was ABIT dazubastelt (ob nun kerneltechnisch oder andere Programme), wird OSS sein und damit prinzipiell auch in jede andere Distri einbindbar sein. Und ABIT verbietet ja auch niemand, eine andere Distro als Gentus einzusetzen, also was solls?
Und wenn ich Dich recht verstanden habe, soll ABIT besser eine Distro mit mehr Unterstützung als nut ABIT Hardware anbieten? Unwahrscheinlich, ist aber auch egal. Wenn immer mehr Hardware-Hersteller anfangen, Linux zu unterstützen, wird man sich hinterher auch einen Kernel zusammenstellen können, der alle Hardware gut unterstützt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung