Login
Newsletter
Werbung

Thema: Interview mit Alexandre Julliard

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Novalis am Do, 24. Februar 2000 um 16:34 #
So mal als erstes zum Deppen ich weiss ja nicht was bei dir im Kopf vor geht, aber mal ganz von ab. So du Eumel, und du meinst das du halbere Argumente lieferst. Ich finde es nicht nett mich Deppen zu bezeichnen. Und kommen wir auf Linux zurück kannst du mir mal sagen was du auf deinem Rechner hattest bevor du dir Brav deine Suse Distri mit deinem Hübschen Yast2 gekauft hattest auf deinem Rechner hattest, natürlich PTS-DOS nicht wahr, du wolltest ja nicht das MS Geld verdient, hey du Pseudo Unix Freak, und das meine ich damit das so welche leute wie du es echt nicht raffen, das es auch ein Andere OS geben kann ( nicht das ich was gegen Linux habe), und wenn es nicht dem Anwender gehört wem juckt es den schon ??? Ich meine dein Linux du bist doch auch nur einer der Idioten die einfach nur der Masse der User folgen weil doch microsoft so böse ist. In meinen Augen bist du nicht anderes als ein Armes schwein das nicht die Kohle für die Richtigen OSŽe hat und deswegen es so schlecht macht hey du pfeife, komm erst mal klar mit dir und dann kannst du was MS sagen ich meine wer lässt so Pfeifen wie dich über haupt an den PC ??? Also und merke dir ein nenne mich nie wieder Depp !
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung