Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zwei neue Openbooks von O'Reilly

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wuffel am Mi, 22. Oktober 2008 um 13:59 #
Das einzige, was in Schäuble's Vision vorkommt, ist eine staatlich verodnete WebCam in jedem Haushalt - es sei denn natürlich, man hat was zu verbergen (So ziemlich das zynischte Argument überhaupt, um den Wunsch nach Privatsphäre zu einer suspekten Geisteshaltung zu degradieren).

Andererseits wage ich zu behaupten, dass in dem o'Reilly-Wälzer nur die rein technische Seite beschrieben wird - und nicht die Verteilung von Cyberattacken auf bestimmte "Tätergruppen". Alles andere sollte mich doch sehr wundern ...

Gruß, wuffel.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung