Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 24. Februar 2000, 09:08

Betaversion von Easy Linux 2000 zum Download

Die Betaversion von Easylinux 2000 kann zum testen aus dem Internet geladen werden.

An der neuen Version wurden viele Erweiterungen und Verbesserungen durchgeführt. So ist diese neue Version der Distribution zum Beispiel die erste die bereits bei der Installation eine Auflösung von 800x600 Bildpunkten zur Verfügung stellt. Vorraussetzung ist eine Vesa 2.0-kompatible Grafikkarte. Außerdem ist die Unterstützung für Wheel-Mäuse bereits im System integriert. Neben dem bekannten OSS wird nun auch ALSA für die Audio-Unterstützung angeboten. Weiter gibt es Tools zur Konfiguration von Radio- und Videokarten, sowie Unterstützung für Joysticks. Easyl Lnux kann nun über das Netzwerk via NFS-Protokoll installiert werden. Das Image das zum Download angeboten wird hat eine Größen von über 450 Megabyte.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung