Login
Newsletter
Werbung

Thema: Video-Interviews vom Kernel-Summit

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kritiker am Di, 28. Oktober 2008 um 19:36 #
Wie seht ihr das? Für mich macht es den Eindruck, als ginge es nur um Marketing.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von phorkyas am Di, 28. Oktober 2008 um 20:42 #
    Was verstehst du unter "nur um Marketing"?
    Klar geht es darum. Auch wenn es immer wieder gerne unterschätzt wird, ein Projekt steht und fällt mit der sozialen Interaktion. Ich war schon auf verschiedensten Tagungen und habe dabei selten etwas Neues erfahren. Was ich aber lernen durfte, wie die Menschen hinter den Artikel so ticken und vor allem "netzwerken". Da kommst du mit diesem über jenen in Kontakt mit einem anderen.
    Ob das Marketing ist? Keine Ahnung...
    Ansonsten: ja, es geht in erster Linie um Marketing. Würde es nur um Qualität und Rationalität gehen, wären wir in einer anderen Welt...
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von blub! am Di, 28. Oktober 2008 um 23:49 #
Wieso flash? Es gibt so viele Alternativen, warum gerade flash?! Theora ist der richtige Weg, und für dieses propietäre Zeug von Adobe hätte man bestimmt auch noch eine Alternative gefunden...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung