Login
Newsletter
Werbung

Thema: Alfresco Enterprise Edition 3.0 veröffentlicht

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von elreymail@yahoo.com am Mi, 29. Oktober 2008 um 19:53 #
N'Abend,

ich arbeite viel mit DMS Systemen zusammen. Alle nur kommerziell.

Aber die Bedienung von Vorgänger-Alfresco fand ich schon tierisch "unintuitiv". Hoffentlich ist es anderes geworden.

Ich will es nicht schlecht machen! Ich mag OpenSource Software, aber Alfresco hat mich mit meinem ersten Versuch nicht überzeugt - werde es aber auf jedenfall nochmal mit 3.0 versuchen.

Good Luck

/r.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Seraphyn am Mi, 29. Oktober 2008 um 21:01 #
    Ich habe es mir nicht angeschaut, wenn ich für eine Demo ( aka TestDrive) mich registrieren muss ist für mich solch eine Sache gestorben. Und installieren, um danach herauszufinden, dass ich es doch nicht mag ist für mich schlecht investrierte Zeit. Daran sollte man arbeiten.
    Gruss
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Michael am Do, 30. Oktober 2008 um 08:48 #
    Ich musste auch schon viel mit proprietären DMS Lösungen arbeiten und kann für mich nur sagen, dass Alfresco die Masse von ihnen locker in die Tasche steckt. Sowohl technisch aber bei vielen vor allem wegen der Benutzberkeit.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung