Login
Newsletter
Werbung

Thema: Truecrypt 6.1 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ansgar am Do, 6. November 2008 um 14:18 #
Wenn wirklich die CIA dahinter steckt, wäre es aus deren Sicht wohl effektiver gewesen, TrueCrypt als Freeware, nicht aber als Open Source freizugeben. Gibt doch einige praktische Closed-Source Programme die jeder auf dem (Windows-)Rechner hat (z.B. WinRar, Adobe Reader, Antivir, etc.)

Die breite Masse würde dennoch nicht misstrauisch werden und die CIA hätte die Sicherheit, dass keiner die Lücken im System entdecken könnte.

Aber vielleicht haben die auch etwas trickreicher gedacht...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung