Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open-Xchange erhält frisches Kapital

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Papierhasser am Di, 4. November 2008 um 16:16 #
Ist wahrscheinlich so eine neue Taktik von M$, Mitarbeiter zu beauftragen in Linuxforen zu gehen und rumzuspammen.
Und da die Marketingleute von M$ ja anscheinend keine Fantasie haben oder "seriös" wirken möchten,
geben sie sich Profinamen wie BWL-Student oder Finanzberater, usw.
Ernsthaft, ich hab noch nie eine MS-Werbung gesehen, wo kein Geschäftsmann dabei gewesen wäre.
Wahrscheinlich passiert dies alles in dem neuen OpenSource-Forschungszentrum, was dann wahrscheinlich auch noch vom Staat und somit von seinen Bürgern subventioniert wird.

So, Paranoia befriedigt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung