Login
Newsletter
Werbung

Thema: Creative gibt offene X-Fi-Treiber heraus

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lord am Mi, 12. November 2008 um 12:02 #
>>>Ist deine alc888 multichannel fähig ja oder nein?

Kannst du lesen???

Genau darum gings in meiner Antwort, Ja sie ist es. Das ist quasi Standard bei HD Audio, offensichtlich noch nicht zu dir durchgedrungen.

>>>Keine der onboardkarten die hier habe kommt da Qualitätsmäßig dran

Was du alles für Antiquitäten rumstehen hast ist egal. Aktuelle Hardware ist da etwas weiter.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von GK am Do, 13. November 2008 um 19:24 #
    > Genau darum gings in meiner Antwort, Ja sie ist es. Das ist quasi Standard bei HD Audio, offensichtlich noch nicht zu dir durchgedrungen.

    Das halte ich für ein Gerücht. Ich kenne den ALC888 nicht aus eigener Erfahrung, aber dafür den ALC662 (ähnlicher Chip, auf aktuellen Mainboards zu finden, aber nur 6-Kanal-Audio) - dieser Chip unterstützt keine Multichannel-Wiedergabe. Standard ist das also definitiv nicht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung