Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Veröffentlichung von »X3: Reunion« angekündigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am Mi, 12. November 2008 um 18:40 #
> Tasten lernen!

Ich kenne die Tasten.

> Entf schließt alle menüs. Usw.
ESC auch und dennoch taugt diese Lösung nichts.

Bei guten Computerspielen wird das so gelöst, daß man die Taste mit der man das Menü oder den Bildschirm angezeigt hat einfach nur noch einmal drücken mußte.

Das heiß man drückt einmal die i Taste, dann wird das Informationssystem angezeigt und dann drückt man sie nochmal und das Informationsfenster wird ausgeblendet.
So muß das sein.

Das gleiche gilt für das Scanenn, einmal die s Taste drücken und dann wird gescannt und das Inventar angezeigt und dann nochmal s um das Inventar wieder zu verbergen.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung