Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse schiebt weitere Betaversion für 11.1 ein

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pagasi am Do, 13. November 2008 um 07:04 #
Darauf zu achten habe ich mir längst abgewöhnt.
Heute richte ich einen rechner üblicherweise nur ein einziges mal
ein. Und dann läuft diese Installation darauf solange dieser Rechner
genutzt wird.

Ob die Software dabei "veraltet" ist für mich völlig uninteressant.
Ich will mit dem Rechner nur vernünftig arbeiten können...und das
geht nun mal nicht, wenn ich alle naselang irgend eine neue Distro oder
Release installiere.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von lilili am Do, 13. November 2008 um 07:31 #
    Da bin ich zu neugierig. Ansonsten habe ich mir aber immerhin auch schon abgewöhnt alle Naselang eine neue Version eines Programms einzuspielen. Alle halbe Jahr mal das System updaten um auf dem laufenden zu bleiben finde ich aber ganz in Ordnung.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von micha6270 am Do, 13. November 2008 um 09:04 #
    Na, gut: Alle Nase lang eine neue Distribution zu installieren, macht man im Normalfall ja nur, wenn man viel freie Zeit hat oder einfach neugierig ist. Das System aber auf dem Laufenden zu halten, ist ja in 99% aller Fälle mit ein paar Mausklicks erledigt - und selbst der Wechsel auf eine neue Version der Distribution ist normalerweise ohne nennenswerten Zeitaufwand hinzukriegen.
    Aktiv eine Distribution gewechselt habe ich beispielsweise bisher nur, wenn es Hardwareanschaffungen gab, die so etwas nötig gemacht haben...
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung