Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mediacenter XBMC 8.10 »Atlantis« veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von furanku am Di, 18. November 2008 um 22:43 #
Eben, ich glaube hier haben ein paar nicht verstanden, daß Freiheit eben auch heißt, die Freiheit eines anderen zu respektieren etwas eben *nicht* unter eine freie Lizenz zu stellen --- bzw. ich glaube, daß die meisten schon wissen, daß diese Freiheit eben auch dazu gehört. Sonst gäbe es dieses bizarre Ritual des "Sich gegenseitig beim Kampf gegen die böse MI durch massenhaftes Herunterladen von ureheberrechtlich geschützem Schrott johlend auf die Schulter klopfen" ja nicht.

Es ist teilweise erschreckend wie sehr sich das einige einreden. Ich bin schon auf Tauschbörsen-Nutzer getroffen, die, wenn man sie auf diesen Widerspruch anspricht, dann tatsächlich aggressiv gegenüber Musiker werden: Die sollten eben auch für ihr Geld arbeiten, sprich nur noch für Live Konzerte Geld nehmen dürfen, und überhaupt, das wäre alles faule reiche Säcke, die in 10 Minuten einen Hit schreiben und den Rest des Lebens in Saus und Braus leben ... Wahnsinn, was das menschliche Gehirn an Kapriolen schlagen kann, wenn nicht wahr sein darf, was nicht wahr sein kann! Und ebenso erschreckenderweise bezeichnen sich viele davon als große Open Source Anhänger. Herrjeh, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung