Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell veröffentlicht GroupWise 8

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schmocka am Mi, 19. November 2008 um 21:15 #
> Und wie gross ist der Schaden dann, 0 EUR?
Keine Ahnung, was macht eine Firma, die auf sofortige Unterlassung verklagt wird mit ihren
Servern? Auch wenn da libmad nichts drauf verloren hat, es kann ja auch andere
Patent-Probleme geben.
> Wer klagt für sowas?
Die Patentinhaber, Rest siehe nächste Antwort. ;-)
> Und warum?
Zur Durchsetzung des Patents, ich glaube man muss da immer reagieren. Und wenn es 'nur' ein
Unterlassungsgesuch ist, welches nicht mal weiter verfolgt wird. Als Patentinhaber muss man
aber aktiv werden. (Glaube ich! Aber ich bin kein Anwalt!)

> Gerade jetzt wo sogar in den US klar ist, dass nicht mehr alles patentierbar ist, könnte
> die FUD mal aufhören.
Echt? Hast du einen Link?
Der FUD hört erst auf, wenn es wirklich aussichstlos ist Geld zu verdienen. Bei Telepolis
gab es heute eine Medlung, dass angeblich nur jede 12,5 Millionste Spam tatsächlich
zu einem Kauf führt?!?! Vielleicht ist die Zahl zu hoch, aber ähnlich wird sie wohl sein.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung