Login
Newsletter
Werbung

Thema: CeBIT : Bald kommt StarOffice 5.2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am So, 27. Februar 2000 um 20:03 #
...andererseits -do everything in one Place- und vor allem als es noch Star Division war, auch mit einer Lizenz. Warum ist das wohl bei M$ so ?? Weißt du, was die ner Firma an Lizenzgebühren für Word, Excel, usw. abknüpfen ?? eben ! daher auch die Idee alles in ein Paket zu schnüren ! Und Star Division hat Ihre Firmen-Lizenz als "Enterprise-Lizenz" für 259,- DM verkauft ! da konntest du das Paket so oft installieren, wie es eben für die Firma notwendig ist ! Und an einem EDV-Arbeitsplatz kommt es doch öfters vor das man ein gesamtes Paket braucht. Z.B. um in einen Brief Daten einer Tabelle zu integrieren, die gleichzeitig in einer Präsentation dargestellt werden sollen !
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung