Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora beansprucht die Linux-Führung

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Susanne Bauer am Do, 27. November 2008 um 00:11 #
Wen kennst Du denn beispielsweise so, als dass es repräsentativ wäre?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von zettberlin am Do, 27. November 2008 um 16:01 #
    Ich bin viel in der Linux Audio Szene unterwegs und da wird wegen CCRMA auch durchaus mit Fedora experimentiert. Aber wenn ich hier in Berlin oder auf irgendwelchen Treffen/Kongressen Leuten auf den Desktop schaue oder wenn ich mich mit Linuxern unterhalte finde ch niemanden, der FC als Hauptsystem für alle Tage verwendet. Ich würde mal vorsichtig schätzen, dass ich reichlich 100 Linuxer im RL kennengelernt habe und die Reihenfolge der hauptsächlich genutzten Distros ist sehr grob geschätzt:

    1.) UBUNTU/Suse etwa gleichauf
    2.) Debian
    3.) Knoppix
    4.) Gentoo
    5.) Mandriva
    6.) Exoten wie Mint/Linpus/GRML etc

    Viele haben schon mal FC ausprobiert aber unter allen, bei denen ich in etwa weiss, was sie jeden Tag verwenden, benutzt es keiner andauernd.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung