Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kanada unterstützt OpenStreetMap

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anonymous am So, 30. November 2008 um 10:42 #
Find ich ganz gut so, dann fallen diese teilweise sehr sensiblen Informationen nicht in die Hände von irgendwelchen Terroristen.

Von mir aus kann ja jeder wissen, _wie_ man die Informationen erfasst (Hardware, Software), aber das Ergebnis soll dann doch bitte geheim bleiben.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von skamster am Mi, 22. Juli 2009 um 11:25 #
    hast recht, am besten, wir stimmen für ein gesetz, das den verkauf von elektronischen oder papier-karten nur noch mit einer speziellen bewilligung erlaubt. telefonbücher sollten auch abgeschaft werden, da man dadurch ja jede adresse findet; und wer weiss, vieleicht liest genau in diesem moment ein terrorist das telefonbuch, um einen anschlag auf dich vorzubereiten.. die welt ist gefährlich..

    by the way, ich finds super, dass die karte noch vollständiger wird. alaska mag ich sowieso, da sie auch stärkere algorithmen fördern :D und wegen dem standart, ich hab mich noch nie genau damit auseinandergesetzt, denke aber, dass auf der osm-db doch einigermassen ordnung herscht? ich brauch jedenfalls navit und dazu kartenmaterial von der osm, und das material ist strukturiert genug, um wege berechnen zu können :)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung