Login
Newsletter
Werbung

Thema: MySQL-Gründer kritisiert MySQL 5.1

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sebalin am Di, 2. Dezember 2008 um 09:16 #
Erich Kästner sagte ja bekanntlich mal:

"Dass wir wieder werden wie die Kinder, ist eine unerfüllbare Forderung. Aber wir können zu verhüten suchen, dass die Kinder werden wie wir."

Versucht Monty jetzt mit seiner Kritik an seinem damaligen "Baby", genau das zu verhindern? ;-))

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Lord_Pinhead am Di, 2. Dezember 2008 um 15:45 #
    Bei Fehlern die einen Datenverlust bedeuten der sogar mit der Binlog nicht mehr zu Retten ist würde ich auch Sturm laufen als Entwickler :)

    Ausserdem war 5.0 schon extrem instabil wenn du die neuen "ungewöhnlichen" Funktionen verwenden wolltest. Wie war das mit Stored Procedures wo plötzlich verschwinden ohne erkennbaren Grund? Sowas treibt den Entwickler in den Wahnsinn und bringt Ihn dazu die Stored Procedure wieder rauszunehmen und einfach nur noch Transactions zu verwenden und eine Funktion in der jeweiligen Programmiersprache anstatt solch banale Standardfunktionen nehmen zu können. Ist ja gar nicht unfreundlich wenn man mal das Programm in eine andere Sprache Portiert und alle Funktionen mitportieren muss anstatt sie zentral zu verwenden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von energyman am Mi, 3. Dezember 2008 um 11:35 #
warum benutzen Leute überhaupt mysql, wo es doch postgresql gibt?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Grausa am Mi, 3. Dezember 2008 um 14:44 #
Der Entwickler von MYSQL hat sich mit der Nachricht nen Spass erlaubt.

Aber, wenn ihr meint ein 5 Tage altes Überraschungsei tut es ^^ hf

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung