Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Betaversion von Moonlight 1.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nikki am Mi, 3. Dezember 2008 um 12:42 #
Qt wird jetzt aber primär und absolut überwiegend von Trolltech Leuten entwickelt. KDE Leute müssten da Positionen voll übernehmen. Bei GNOME ist es dagegen normal, dass das Projekt alles selber erledigt; bzw. hat auch noch Hilfe von unzähligen Firmen da GTK für diese mehr Freiheiten bietet als QT.

Zu 2) Trolltech hat nicht die riesen Summen mit Qt eingenommen und es sind ja auch schon seit dem Wechsel welche abgesprungen die mal auf Qt gesetzt haben bzw. zeigen sich inzwischen offener für andere Lösungen. Und wenn Qt Nokia wirtschaftlich nix bringt und man eh die meiste Arbeit alleine macht kann man es auch proprietär betreiben. Aber nein, ich glaube auch nicht, dass sowas passieren wird, skeptisch bin ich was die Zukunft von QT angeht dennoch.

Als C-Fan und C++ sowie Java Mensch kann ich C# nicht viel abringen. ICh finde einfach keine wirklichen Vorteile.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung