Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell gibt Quartals- und Jahreszahlen bekannt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nikki am Mo, 8. Dezember 2008 um 07:41 #
Über den Daumen gepeilt verdreifacht. Dabei war jedoch der Umsatz damals aber bereits auf einem höheren Niveau und man weiß ja, wie schwer es wird bei steigendem Niveau die Wachstumsraten zu halten. Red Hat schaffte es von gut 40 Millionen auf inzwischen über 120 Millionen pro Quartal. Novel... von knapp 12 Millionen auf nun 30 Millionen zu kommen... in 5 Jahren... mit so vielen neuen Kunden über die Novell berichtet hat, über so viele Lizenzen die man ja angeblich an Microsoft verkauft hat, mit dem starken Portfolio das man hat... DAFÜR ist das Wachstum in dieser Zeit zu niedrig. Man darf ja nicht vergessen, dass von den 120 Mio. in diesem Jahr auch wieder etliche Millionen von Microsoft kamen aber niemand weiß, ob diese verkauften Lizenzen überhaupt eingesetzt werden. Im Bereich Open Platforms ist bei Novell einiges sehr zweifelhaft.

Ich will damit jedoch nicht sagen, dass die SUSE AG alleine ohne Novell heute vielleicht weiter gewesen wäre.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung