Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zeitplan für Fedora 11 steht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Zeki am So, 7. Dezember 2008 um 08:28 #
1. Bei Ubuntu kann mann kann man mein booten auch den Text moldus sehen indem man Alt + F1 oder Alt + Esc drückt und nich wie oben Beschrieben es geht nicht!!!!
Es geht alles.

2. Wie gesagt habe ich Fedora und Opensuse auf einem und Auf dem anderen MD 95500 Opensuse installiert!!!

3. Opensuse 11 finde ich auch nicht schlech, wenn mann KDE benutzt!!! Gnome ist wie gesagt schlecht integriert und Menü ist unübersichtlich war immer schon so.

4. Fedora ist seit Fedora 2 mit sehr übersichtlichem Menü ausgestattet nur leider fällt es anfängern schwer plugins wie java, flash, libdvdcss, wincodecs, usw..... nachzuinstallieren was aber jetzt mit rpmfusion.org gelöst wurde!!! Nach installation von 2 Packete werden alle respondories die nötig sind eingebunden!!!
Fedora installiert dann wie ubuntu wenn z.B. flash gebrauch wird automatisch nach.

5. Opensuse gefällt mir bei der Acpi erkennung von Notebooks wie MEDION sehr gut. Bei MD 95500 hatten vorher alle Distris außer Mandriva und Opensuse versagt.

MANN KANN HIER NOCH TAUSENDE ZEILEN SCHREIBEN ABER ES IST UNNÖTIG.

JEDE DISTRI HAT SEINE VOR UND NACHTEILE ABER IM ENDEFECKT IST ALLES LINUX.

BITTE NICHT UM DIE DISTRI STREITEN SONDERN LINUX VERBREITEN

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung