Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wine 20000227 wurde freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sebastian Ude am Di, 29. Februar 2000 um 23:45 #
Klar ... das eine oder andere kleine Programm läuft ganz gut unter Wine.

Beispiel: Winamp und WinZip laufen einfach PERFEKT


Nur mit den Spielen dürfte das noch so eine Sache sein.
In den Wine-Sources schlummert irgendwo irgendwas in Richtung OpenGL ... und wenn man ein Grafiksetuptool eines Spiels startet sieht man schon das Wine auch Glide direkt bereit stellt und wenn man das Testet ... oha man sieht das 3dfx Zeichen .... hm.

Trotzem ist es NOCH unmöglich ein Spiel unter Wine zum laufen zu kriegen. Evtl. wird in der Richtung ja noch was verbessert, das wäre auf jeden Fall der Hammer, wenn ich meine Windows Games unter Linux zocken könnte.
Dann wär MS sowieso schon fast pleite ...


Naja aber ein grosser Nachteil von Wine ist wohl der grosse Resourcenverbrauch ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung