Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux4Paraguay fördert Schulen in Paraguay

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Andreas Rose am Di, 30. Dezember 2008 um 13:37 #
Hallo
Also die Kinder könne schon zur schule gehen auch wenn die Eltern sich die Kleidung und die Bücher nicht leisten können dann schauen die eben beim Nachbarn rein dann sitzen 2 Kinder neben an und lernen aus einem buch!!! und die Bücher hier sind echt gruselig und die Bildung auch und dort setzten wir an !!!
Genau dort helfen gebrauchte Rechner womit die Kinder ordentlich Mathematik und so weiter lernen können !! Strom ist hier keine Sache falls sich dort einer Gedanken machen würde die haben hier Sozialstrom der kostet 2000 Guranies das sind 0,25 € im Monat und eine Arbeiter hier verdient 50 000 Guranies am Tag also ca. 9 € also können die sich denn strom leisten !!!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung