Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Das Open-Source-Jahr 2008 - Ein kleiner Rückblick

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Mo, 5. Januar 2009 um 23:09 #
Einfache Themes schön und gut - wenns aber nun mal ein sehr funktionsreiches Programm ist....

Und darum gehts ja doch irgendwie - um die Funktionen oder? ;-)


Ich bin jedesmal auf 120, wenn ich mich mal mit dem Finder herumärgern muss. Auf den ersten Blick ist es sehr hübsch, auf den zweiten fühlt man sich bevormundet - gibt es irgend einen Grund, warum ich nicht die Verzeichnisse vor den einfachen Dateien anordnen kann?

Anonymus ist zwar vielleicht etwas paranoid aber de Facto hat er(sie?) recht: Apple ist das letzte, dem man beim Design folgen sollte. Da kann man allenfalls lernen, wie Schriften perfekt gerendert werden...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung