Login
Newsletter
Werbung

Thema: FreeBSD 7.1 freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Daniel Seuffert am Di, 6. Januar 2009 um 01:48 #
Naja, da hast du dich mal wieder frappierend selbst entlarvt. Du bringst "Linux" ins Spiel, von dem nicht im Mindensten die Rede war. Du führst die Rede Solaris (OpenSolaris) vs. (Free-) BSD und kommst auf einmal mit Linux daher. Was willst du hier eigentlich darstellen? Linux hat weder DTrace-Support noch ZFS (ausser Fuse und das lassen wir hier mal ganz svchnell weg, bevor es peinlich wird) aus Lizenzgründen. Du willst Advocatus Diaboli spielen, aber weißt nicht mal für wen. Du bist am Ball, erkläre, worauf du hinauswillst.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Hans Wurst am Di, 6. Januar 2009 um 21:40 #
    Was redest du hier so schlecht über FUSE? Zu ZFS auf FUSE kann ich nichts sagen, aber FUSE an sich ist einfach klasse. Denk z.B. an NTFS-3g was sowohl auf meinem Mac als auch unter Linux sehr gut und mit durchaus ordentlicher Performance funktioniert (was will man eigentlich mehr? Geht ja eher um den Datenaustausch und nicht darum, irgendwelche Benchmarkweltrekorde aufzustellen).
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Daniel Seuffert am Di, 6. Januar 2009 um 23:21 #
      Mein Aussage bezog sich hier im Kontext klar auf ZFS über FUSE und das dieses kein sonderlich präferables Vorgehen ist dürfte mittlerweile klar sein.
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung