Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: FreeBSD 7.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von abc am Mi, 7. Januar 2009 um 17:41 #
Manchmal finde ich es etwas schade, dass die BSDs und ihre Programme unter solch liberalen Lizenzen verteilt werden.
Ein Fortschritt wäre es schon, wenn die Benutzung von BSD-Software in GPL-Systemen oder in Verbindung mit GPL-Software untersagt werden würde, da der resultierende Programmcode bzw. die resultierende Softwarezusammenstellung nicht mehr BSD-frei ist.
Die GPL ist in jeder Hinsicht "viral". So etwas ist weitaus schlimmer als wenn Apple seinen ganzen Darwincode im Tresor verschwinden lassen würde.
Du würdest dann vor allen Dingen endlich einmal mit eigenen Augen sehen, wie weit Linux ohne BSD-Code dann noch kommt.
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung