Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 1. März 2000, 23:11

»BigBrother« - Du bist ganz allein

Die RTL2-Produktion »BigBrother« erlebte heute einen wahren Ansturm, was einen teilweisen Ausfall des Servers zu Folge hatte - auch wenn LinuxUser keine Freude an der Seite haben werden.

Anscheinend berücksichtigte die das Layout erstellende Agentur nicht, dass auch User anderer Systeme die Seite besuchen möchten. Rief man aus einem Linux-System die Homepage des Projektes auf, so erblickte der User nur wenig und das nur noch chaotisch. Ein Screenshot zeigt die Qualität der Darstellung unter Linux mit dem Browser Netscape.
Seit Beginn des Tages wurde die Seite von »BigBrother« regelrecht mit Anfragen bombardiert. Mehrmals wurde die Connection wegen einer Überlastung entweder abgebrochen oder nur schleppend durchgeführt.
All die, die das bunte Treiben der Versuchsgemeinschaft mit der Katastrophenzielsetzung, auch zu nächtlichen Zeiten dank Infrarotkameras beobachten wollen, werden enttäuscht sein. Dieses voyeuristische Abenteuer ist nur Benutzern des Internetzugangs von »WorldOnline« vorenthalten.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung