Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stabile Version von Moonlight veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mia am Mi, 28. Januar 2009 um 00:41 #
ja, ich weiß jetzt aber nicht, ob man die Codecs immer braucht. Ich denke, es sollte auch ohne funktionieren. Ausser vllt. bei einigen video/audio Streaming Sachen... jedenfalls hat Ubuntu auf der Suche nach funktionierenden ML-Programmen irgendwann gemeldet, dass Codecs fehlen und dass die nachinstalliert werden können. Dann hatte ich (bei einem Video) Ton aber kein Bild.
Bin mittlerweile über die Moonlight Seite auf eine Kompatibilitätsliste einiger Internetseiten mit Silverlight gestoßen. Die verlinkten Seiten liefen aber teilweise auch nicht wirklich.
ciao
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung