Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mesa 7.3 veröffentlicht

16 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Soprtgamer am Fr, 23. Januar 2009 um 21:55 #
Linux soll mal endlich DirectX einbauen das ist gut für Spiele und bei Windows schon seit 10 jahren standard !
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von trolleer am Fr, 23. Januar 2009 um 22:01 #
    Gib mir mal eine Blutprobe von dir, damit ich sie ins Labor schicken kann. Dort sollte sie auf Drogen und Rückstände von Gehirnsubstanz untersucht werden. 8-|
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von 1337-Trolleer am Fr, 23. Januar 2009 um 22:16 #
      Nanana, wenn man trollt, dann originell. In diesem Fall vielleichte so:
      Sportgamer soll endlich mal Hirn 1.0 einschalten, dass ist gut für seinen Forumsbeitrag und bei Menschen lange Standard.
      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Hans Wurst am Fr, 23. Januar 2009 um 22:02 #
    Jawoll!
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von n4T am Fr, 23. Januar 2009 um 22:31 #
    "Linux soll mal endlich DirectX einbauen das ist gut für Spiele und bei Windows schon seit 10 jahren standard !"

    Ha-ha-ha. Ich kann nicht mehr!!!!:-)))) Lass dir diesen Spruch patentieren und du wirst reich werden!;-))))))))))))))))

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Lars am Fr, 23. Januar 2009 um 22:54 #
    OpenGL und Direct3D (wenn man schon vergleiche anstellt), sind gleichauf!
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Sauer2 am Fr, 23. Januar 2009 um 23:39 #
      Auch Dx 11 und oGl 3?
      Kann OpenGL auch vierfaches Antialiasing mit veränderbaren Subpixel-Mustern?
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von ki am Sa, 24. Januar 2009 um 00:14 #
        Nö. Hast du's schon gebraucht?
        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Sauer2 am Sa, 24. Januar 2009 um 11:37 #
          Nö, aber für Softwarehersteller ist das, und die Tatsache, dass DX irgendwie besser strukturiert (Wikipedia, Abschnitt DX11) ist wahrscheinlich ein Teilargument.
          Ein eher kleiner Teil, aber immerhin.
          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Lars am Sa, 24. Januar 2009 um 14:13 #
            Schau mal über den Tellerrand von Wikipedia hinaus!
            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 0
              Von Sauer2 am Sa, 24. Januar 2009 um 15:10 #
              Tu ich, nur vor ein paar Monaten haben hier alle gemeckert, dass OpenGL 3 nicht die nötigen Umstrukturierungen beinhaltet.
              [
              | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Bravo! am Sa, 24. Januar 2009 um 08:30 #
    Endlich mal ein Troll, der weiß wie man "Standard" schreibt.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung